Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Farmerama

Zarenkriege

Tagoria

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8049
2.Supremacy 1914 4926
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 919


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige

Benutzer Online
Gäste Online: 52
Mitglieder Online: marketing_bananenflanke

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

SchoolWars - viele neue Städte
Es vergeht kaum eine Woche ohne Änderungen oder Ankündigungen beim Browsergame SchoolWars. Aber dieses Mal geht es nicht nur um eine Vielzahl von neuen Städten und kleineren Aktualisierungen.

Ein kleineres Update bietet den Spielern unter anderem eine Liste aller möglichen Auszeichnungen und Überblick über den jeweils davon bereits erreichten Status. So sieht man schnell und einfach was einem für eine Auszeichnung noch fehlt bzw. wie weit man die Anforderungen bereits erfüllt hat. Weitere Änderungen des Updates betreffen vorwiegend Sicherheitsaspekte des Spiels und sind damit unsichtbar.

Beim SchoolWars-Portal, über das die Spieler ihre Accounts auf den inzwischen neun Spielservern einfach und zentral verwalten können, ist es nun möglich sich bei neuen Kommentaren zu selbst kommentierten News benachrichtigen zu lassen. Ebenso ist die Benachrichtigung nun bei Kommentaren zu eigenen Artikeln in der Schülerzeitung möglich, sowie bei kommentierten Zeitungsartikeln. Damit wird der Communitygedanke weiter gestärkt.

Auch die Startseite der Schülerzeitung wurde überarbeitet und zeigt nun Berichte alle Kategorien, statt sich auf das Allgemeine zu beschränken und Artikel zu Gangs, sowie Handelsangebote und -gesuche auf Unterseiten zu verstecken. Des Weiteren kooperiert SchoolWars seit neuestem mit Wallie-card, einer Prepaid-Zahlungkarte, die z.B. in vielen Tankstellen erworben werden kann und mit der dann die Premiumwährung von SchoolWars genutzt werden kann.

Außerdem wurde die größte Liste von Städtestarts seit langem veröffentlicht. Neue Städte erweitern jeweils die maximale Spielerkapazität eines Servers und bieten den Neuanfängern auch die einfachere Möglichkeit etwas aufzubauen, da sie noch unter sich sind. So müssen sie sich beispielsweise nicht mit deutlich stärkeren Spielern um die begrenzte Anzahl Freunde streiten, die gerne bereitwillig täglich Taschengeld an den Spieler abführen.

Die nächsten Städtestarts:

11.03.10 - 16:00; Donnerstag
Neue Stadt auf Server DE6

17.03.10 - 16:00; Mittwoch
Neue Stadt auf Server EN1 (englischer Spielserver)

18.03.10 - 16:00; Donnerstag
Neue Stadt auf dem Speedserver

25.03.10 - 16:00; Donnerstag
Neue Stadt auf Server DE5

01.04.10 - 16:00; Donnerstag
Neue Stadt auf Server DE6


Für den erfolgreichsten aller Spielserver, Server DE6, wurden zudem neue Busrouten für die nächsten Wochen angekündigt:

Diese Woche (~ 11.03.10):
Wien <-> Düsseldorf
Stuttgart <-> Dortmund
Essen <-> Bremen

Nächste Woche (~18.03.10):
Düsseldorf <-> Stuttgart
Dortmund <-> Essen
Bremen <-> Hannover

Übernächste Woche (~25.03.10):
Hannover <-> Leipzig


Des Weiteren sickerte die Information eines Bashservers durch, der verstärkt auf die Interaktion der Spieler statt dem Skillen vor sich hin setzt. Er könnte bereits im April starten. Davor ist ein neuer Entwicklerchat wahrscheinlich, Details gibt es aber noch keine. Außerdem befindet sich eine neue Spielversion in der Entwicklung. Sie wird die Bedeutung von Ansehen verstärken und damit schwache Spieler noch stärker schützen. Auch neue Aufgaben sind in Planung, da viele Spieler ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ebenso wie neue Auszeichnungen in Kürze das Spiel erweitern sollen.

SchoolWars ist das Browsergame, das den Schulalltag simuliert. Der Spieler kann sich Freunde holen und Geld verdienen, um damit nützliche Items, Essen und andere Dinge zu kaufen oder zu sammeln. Er kann Gangs gründen, in Wettkämpfen gegen seine Mitspieler antreten und spannende Aufgaben erledigen. Zur weiteren Unterhaltung tragen Extras wie Sammelkarten und andere Spiele auf dem Schulhof bei. Durchgehend steht der Spieler im Konkurrenzkampf zu tausenden von realen Mitspielern. Derzeit gibt es neun Spielserver, darunter einen Speed- und einen Classicserver.

Spielinfos: SchoolWars
Todec Media am März 08 2010 14:06:58 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

My little Market

Farmerama

Goal4Glory

Supremacy 1914

Tagoria
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Travian
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play