Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Goal4Glory

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations

Supremacy 1914

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8049
2.Supremacy 1914 4925
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 918


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige

Benutzer Online
Gäste Online: 66
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

SchoolWars - Portal überarbeitet und Ende der Speedserver-Runde
In den letzten Tagen bekam nicht nur das Portal einen brandneuen Communitybereich und neue Funktionen, sondern die erste Speedserverrunde fand auch ihr Ende - und das extrem spannend.


Bereits zum Wochenende wurde das SchoolWars-Portal mit Kommentarfunktionen für die News und die Schülerzeitung versehen. Am Montag folgte dann ein umfangreicher neuer Communitybereich, der auf nur einer Seite einen praktischen Überblick bietet. Er bezieht das Forum, die letzten News, aktuelle Newskommentare, die Schülerzeitung, Kommentare in der Schülerzeitung und die Statistik mit ein. Dazu neu bietet er eine Shoutbox und exklusive Informationen in der Entwicklerecke. Ebenso hilfreich sind die Terminübersicht, die Hilfe und weitere Informationen. Jeder Spieler kann dabei flexibel Einstellungen für jede Funktion vornehmen, beispielsweise ob er sie ausblenden will oder die Anzahl der gezeigten Einträge. Die neue Communityseite wird damit zur einzigartigen Quelle von SchoolWars-Informationen aus sämtlichen Bereichen. Daneben gab es weitere Veränderungen am Portal, auch optischer Art.


Auf dem Speedserver endete vor wenigen Stunden nach einem halben Jahr Spielzeit die erste Runde. Zum Ende hin wurde es dabei noch extrem spannend. Während sich die Gang "Teilchenphysiker" über ein halbes Jahr knapp 50.000 Freunde holte und damit den Sieg gegenüber der nachfolgenden Gang mit nur etwas über 10.000 Freunden scheinbar sicher hatte, schlugen die Gangs "ba$h|It³" und diverse kleinere in den letzten Tagen noch extrem zu. Etwa einen Tag vor Ende der Runde überholten sie dann und die letzten 24 Stunden lieferten sich die Gangs spannende Kämpfe um die Freunde. Als Sieger ging dann tatsächlich ba$h|It³ hervor und gewann damit die erste Runde.


Die nächste Runde startet am Freitag um 16 Uhr auf dem Speedserver. Wieder wird der Spielserver ein halbes Jahr laufen. Neben ein paar Änderungen und den schon bleibenden Besonderheiten des Speedservers wird diesmal das Spielziel aber ein anderes sein. Nicht die Gang mit den meisten Freunden wird gewinnen, sondern das Ziel wird sein eine Abschlussparty zu organisieren. Dafür werden diverse Voraussetzungen zu erfüllen sein. Gangs benötigen Spieler, die es in die 13. Klasse geschafft haben, aber auch Geld, Essen und Freunde spielen eine Rolle. Der Aufstieg in die 13. Klasse wird dabei einfacher möglich sein, da die Skillzeiten den kürzeren vom neuen Spielserver DE6 angepasst werden, aber wieder zehnfach schneller.

Natürlich gibt es zum Start auch eine neue Spielversion, welche wieder ein paar Neuerungen, aber auch Änderungen mit sich bringen wird. Diese werden demnächst bekannt gegeben. Unterdessen musste auf Spielserver DE6 wieder eine neue Stadt angekündigt werden um dem Zulauf entsprechen zu können. Sie startet am Donnerstag, 14. Januar um 16 Uhr.


SchoolWars ermöglicht als Browsergame den Schulalltag virtuell. Der Spieler kann sich Freunde holen und Geld verdienen, um damit nützliche Items, Essen und andere Dinge zu kaufen. Er kann Gangs gründen, in Wettkämpfen gegeneinander antreten und spannende Aufgaben erledigen. Unterhaltsame Extras wie das Sammelkartenspiel und andere Spiele auf dem Schulhof vertreiben zusätzlich die Zeit. Ununterbrochen steht der Spieler dabei im Konkurrenzkampf zu tausenden von realen Mitspielern. Weitere Informationen und die kostenlose Anmeldung sind unter www.schoolwars.de möglich.

Spielinfos: SchoolWars
Todec Media am Januar 14 2010 06:36:43 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

SchoolWars

Tagoria

Glory Wars

Urban-Rivals

Holy-War
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Farmerama
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige
90-minutes - online Fussballmanager


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play