Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Supremacy 1914

Travian

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8049
2.Supremacy 1914 4926
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 919


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige
90-minutes.org - online Fussballmanager

Benutzer Online
Gäste Online: 55
Mitglieder Online: marketing_bananenflanke

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

SchoolWars - Rückschau und Ausblick
Heute startet das Finale der ersten Speedserver-Runde, dazu wurden wieder mehrere neue Städte eröffnet und ebenso fahren neue Busse auf den Spielservern. Außerdem gibt es weitere neue Infos.

Am 6. Januar beginnt die finale Phase der ersten Speedserverrunde. Bis zu einer Woche bleibt den Gangs dann Zeit um das Spielziel zu erreichen. Die neue und zuvor bereits angekündigte FAQ klärt nicht nur grundlegende Fragen wie das Spielziel, sondern verrät auch, dass am 15. Januar 2009 um 16 Uhr die zweite Spielrunde startet und was dann passiert. Für das Finale des Speedservers wurden inzwischen auch die restlichen Stadtteile mit Linienbussen verbunden.

In den Busumfragen vor ein paar Wochen für die normalen Spielserver entschieden sich die Spieler von DE1 und DE2 gegen feste Verbindungen. Nachdem sich die aktiven Spieler des Spielservers DE4 aber für Linienbusse entschieden hatten, fahren diese nun schon seit einer Weile und verbinden die elf Städte des kleinen, aber feinen Spielservers. Erwartungsgemäß werden weitere Busverbindungen jetzt auf freiwilliger Basis zwischen den Städten folgen, da diese nur noch eine komfortable Ergänzung der nun ständig erreichbaren Städte sind.

Während über die Feiertage das Angreifen durch Verteidigungsboni erschwert wurde läuft nun wieder alles in den üblichen Bahnen. Kleinere Aktionen und Gewinnmöglichkeiten, z.B. in der Facebook-Gruppe von SchoolWars unterhielten zusätzlich die Spieler.


Auch Ende Dezember, ebenso wie im neuen Jahr, gab und gibt es einen regen Zulauf auf die Spielserver und Städte, sodass wieder mehrere neue Städte gestartet werden mussten und angekündigt wurden um die bestehenden Kapazitäten zu erweitern.

Am 27. Dezember startete auf Spielserver DE6 "Wien", am 3. Januar folgte auf demselben Spielserver "Düsseldorf" und für den kommenden Freitag (8. Januar) wurde für 16 Uhr bereits "Stuttgart" angekündigt. Auf Spielserver DE5 können die Spieler ab kommendem Donnerstag die Schule von "Helsinki" unsicher machen.


Während der Weihnachtsfeiertage wurde beim Portal die zehntausendste Anmeldung überschritten, nachdem dieses erst Ende Oktober des letzten Jahres überhaupt ein Loginsystem bekam. Die Spieler können sich darüber mit nur einem Klick in ihre Spielserver-Accounts einloggen, von denen es inzwischen über 24.000 gibt. Der Erfolg geht also weiter und die Änderungen finden Anklang.

SchoolWars ermöglicht als Browsergame den Schulalltag virtuell. Der Spieler kann sich Freunde holen und Geld verdienen, um damit nützliche Items, Essen und andere Dinge zu kaufen. Er kann Gangs gründen, in Wettkämpfen gegeneinander antreten und spannende Aufgaben erledigen. Unterhaltsame Extras wie das Sammelkartenspiel und andere Spiele auf dem Schulhof vertreiben zusätzlich die Zeit. Ununterbrochen steht der Spieler dabei im Konkurrenzkampf zu tausenden von realen Mitspielern. Weitere Informationen und die kostenlose Anmeldung sind unter www.schoolwars.de möglich.

Spielinfos: SchoolWars
Todec Media am Januar 06 2010 09:18:49 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

Supremacy 1914

Urban-Rivals

Holy-War

Glory Wars

Farmerama
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Farmerama
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige
90-minutes - online Fussballmanager


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play