Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Culture Conflicts - The Rise of Civilizations

90-minutes.org - online Fussballmanager

Urban-Rivals

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8049
2.Supremacy 1914 4926
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 919


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige

Benutzer Online
Gäste Online: 55
Mitglieder Online: marketing_bananenflanke

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

SchussundTor - Saisonstart mit kompletter Spielüberarbeitung
Spielskriptüberarbeitung:

Das Skript wurde in den letzten Wochen erweitert und überarbeitet bzw erneuert, so dass sich alle bereits spielenden Manager und auch diejenigen, die sich noch anmelden, ab der kommenden Saison (neuer Saisonstart: 1. Februar) auf einige Änderungen freuen dürfen.

Hier ein kurzer Einblick:
Für das Spiel wurden nun verschiedene Arten von Torchancen (wie Elfmeter, Fernschüsse, rausgespielte Torchancen...) festgelegt und ihnen prozentuale Häufigkeiten zugewiesen.
Diese verschiedenen Arten von Chancen benötigen natürlich auch verschiedene, neue Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Die Manager sind nun gefragt und müssen selbst herausfinden, welche entsprechenden Fähigkeiten für welche Spieler- und Spielpositionen und auch für die Mannschaft bzw. das komplette Spiel wichtig und hilfreich sind.

Im Trainingsbereich hat sich auch einiges geändert:

*Zu den bisherigen Hauptbereichen Fitness, Technik, Kondition, Moral wurde noch der Bereich Erfahrung hinzugenommen. Des Weiteren wurden diese 5 Hauptbereiche jeweils nochmals in 3 Unterbereiche eingeteilt (z.B. Hauptbereich Fitness: Regeneration, Schnelligkeit, Gymnastik)
*Der Torwart erhält einige Sonderbereiche (Reflexe, Ballsicherheit, Sprungkraft, Strafraumbeherrschung uvm) und kann somit durch den Torwarttrainer gezielter trainiert werden.
*Der Bereich Trainingslager wurde auch erneuert.

Entsprechend gibt es auch grundsätzliche Neuerungen in Bezug auf die Trainer:

Alle Trainer erhalten nun ab der kommenden Saison 02/2009 Qualitätspunkte von 1 bis 100 auf die neuen 15 Fähigkeiten der Spieler. D.h. ein Trainer hat bezüglich einer best. Fähigkeit 35 Punkte, so hat er dort ein Defizit, bei 90 Punkten hätte er dort eher eine besondere Fähigkeit.
Diese Stärken und Schwächen des jeweiligen Trainers wirken sich dann entsprechend auf das Training aus. Um Trainer zu verbessern und deren Qualität zu erhöhen, besteht nun die Möglichkeit sie an bestimmten Seminaren teilnehmen zu lassen. Dementsprechend gibt es nun auch 4 Klassen von Trainern, welche sich aus verschiedenen Lohnvorstellungen und Fähigkeiten zusammensetzen. Dies wurde alles entsprechend aufeinander abgestimmt.

Bereich Taktik/Ersatzbank:

Alle Manager haben nun die Möglichkeit in diesem Bereich spielbeeinflussende Maßnahmen auszuwählen, mit denen sie mehr oder weniger direkt ins Spiel eingreifen können.
Zu diesem Zweck stehen nun auch neue taktische Mittel zur Verfügung (Zeitspiel, Abseitsfalle,
Konterspiel, Torwart offensiv, Zweikampfverhalten u.a.)
Auch durch neue verschiedene Auswechslungsvarianten kann ein Manager eventuell das Spielergebnis beeinflussen. Dazu wurde nun auch die Möglichkeit der Ersatzbank eingeführt, welche individuell von den Managern besetzt werden kann.

Nun haben wir euch schon hiermit einen kleinen Ausschnitt bezüglich der vielen Neuerungen geboten. Auch in den kommenden Wochen wird sich noch einiges ändern. So ist auch u.a. noch ein Liveticker in Planung, welcher einen Bericht erstellt, der den jeweiligen Spielverlauf noch detaillierter anzeigt. Es lohnt sich einen Blick in das Spiel zu riskieren und sich unverbindlich anzumelden zum neuen Saisonstart.
Stephi84 am Januar 29 2009 14:24:16 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations

Tagoria

Online Tennis Manager

Empire Universe 2

90-minutes.org - online Fussballmanager
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Urban-Rivals
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play