Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Forum
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
90-minutes.org - online Fussballmanager

Online Tennis Manager

Goal4Glory

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 1348
2.Simkea 436
3.90-minutes.o... 431
4.Weltfussball... 180
5.The Last War... 178
6.fussball:xxl 170
7.Gangs of Dys... 163
8.Antamar - Ab... 130
9.mcroll's... 129
10.Club-Vote 106


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige

Forum Themen
Neuste Themen
Producers & Traders ...
blue bridesmaid dresses
inexpensive wedding ...
beach informal weddi...
junior bridesmaid dr...
Heißeste Themen
Bewertung [11]
Bananenflanke - D... [10]
Fragen [8]
Kostenloser Websp... [5]
90-minutes.org - ... [5]
Benutzer Online
Gäste Online: 55
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 615
Neustes Mitglied: MyXoToD
News Ticker
Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager | MSM - Mit neuer Ligenstruktur in die 17. Saison |
Anzeige

Darknova - neues Weltraum Browsergame
Vor gut 1 Woche startete ein neues Weltraum BG. Sein Name ist Darknova. Nun fragt ihr euch sicher was ist daran so besonders. Nun lest selber.
Darknova:
Darknova ist ein neues Browsergame das im Weltraum spielt. Der Spieler bekommt einen Planeten und muss diesen Ausbauen. Mit der Zeit erhält er die Möglichkeit neue Gebäude zu bauen. Außerdem kann er verschiedene Forschungen erforschen.
Jeder Spieler kann machen was er will und ist auf sich allein gestellt. Daher Gründen viele Spieler eine Allianz oder treten einer bei. Allianzen sind Vereinigungen von Spielern die zusammen Stark sein möchte. Es ist dem Spieler auch überlassen wie Friedlich er spielt. Wer will kann sein Hauptziel auf den Ausbau seiner Mienen legen um so durch Handel und kontinuierlichen Ausbau seine Punkte zu bekommen, er kann aber auch andere Spieler angreifen um an Rohstoffe zu kommen. Die jedoch werden dann natürlich versuchen sich zu wehren.
Derzeitig gibt es leider noch viel zu wenig User. Allerdings ein sehr nettes und gutes Team .
Das das spiel noch nicht viele User hat, hat auch seine Vorteile. Ihr könnt nun euer Imperium recht schnell an die Spitze der Statistik führen und so der am meisten geachtete oder aber der am meisten gefürchtetste Imperator werden.


Besonderheiten:
3 Rohstoffe
21 Gebäude
17 Schiffe
11 Verteidigungsanlagen
13 Offiziere(kosten natürlich kein Geld)
18 Forschungen
Echtes Diplomatie Menü(Allianzen schicken sich gegenseitig Anfragen und müssen diese bestätigen so kann es nicht mehr zu faks wie in anderen Spielen kommen, wo einige Allianzen behaupten von Top Spielern beschützt zu werden.
Avatars(Jeder Spieler kann sich sein Individuelles Bild einfügen)
Händler(Der Händler tauscht mit dir Ressourcen)



Wir würden uns freuen auch dich ballt als einen unserer User begrüßen zu dürfen.

Die Story:
In der 1 Ära waren die meisten Planeten in unserem Sonnensystem unbewohnt. Nur ein Planet war bewohnt. Die Erde. Doch wir Menschen, die von Gott geschaffenen Wesen wir waren unfähig. Als kleines Kind haben ich die Aufkleber auf den Raumjägern immer bewundert. Auf einigen Stand: “rettet den Planeten. Jetzt ist der Planet zerstört. Heute Lache ich verbittert auf wenn ich an diese Aufkleber denke. Vor wem sollte man die Erde schützen? Vor uns selbst? Selbst beschissene Laborratten hätten sich besser verhalten. Kein Wunder das Gott uns nicht geholfen hat als die Menschen starben. Damals als wir unseren eigenen Planeten aus Dummheit und Ignoranz zerstörten. Es gab nicht viele die es überlebt haben. Ich hatte Glück. Meine Eltern waren Reich und so konnten sie mir ein Raumschiff kaufen. Einen kleinen Transporter. Sie stopften ihn voll mit unseren Sachen doch dann wurden sie getötet und ich musste mich alleine auf den Weg machen. Auf dem Weg ist ungewisse. Ich weiß nicht mehr wie alt ich damals war. Ich war ein Jugendlicher der noch nie das Weltall gesehen hatte Mutterselen allein. Ich wurde in Tiefschlaf versetzt und in ein anderes Sonnensystem befördert. Als ich erwachte sah ich einige andere Menschlich Raumschiffe. Wir kommunizierten und entschieden uns zusammenzutun. Nur gemeinsam konnten wir Stark sein dachten wir. Wir erforschten die Planeten des Sonnensystem in dem wir angekommen waren doch die Kulturen waren meist sehr unterentwickelt. Doch immerhin waren sie bewohnt. So fingen wir mit Tauschhandelgeschäften an. Das war vor gut 80 Jahren… Nun bin ich alt, war Anführer eines Riesigen Handelsimperiums, habe viel erlebt und möchte dir mein Kind die Möglichkeit geben es besser zu machen als unsere Vorfahren. Ich habe einen Wunderbaren Planeten für dich gefunden. Ausgerüstet mit einigem kleinen Schiff und einer Hand voll meiner Mitarbeiter möchte ich dich nun auf den Weg schicken. Gründe dein eigenes Imperium. Das wird der beginn der 2en Ära!


Spielinfos: Darknova

Darknova am Dezember 07 2008 07:45:40 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

Farmerama

Travian

Zarenkriege

Supremacy 1914

90-minutes.org - online Fussballmanager
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Culture Conflicts - The Rise of Civilizations
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige


Chart Champions

Monatsgewinner Dezember2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Nuttenspiel...BGM Monatschartsgewinner 1433
2. 90-minutes.o... 434
3. Simkea... 401
4. Weltfussball... 190
5. mcroll's... 173
6. The Last War... 156
7. fussball:xxl... 147
8. Gangs of Dys... 134
9. D-Wars... 132
10. Club-Vote... 123

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play