Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Empire Universe 2

Supremacy 1914

Culture Conflicts - The Rise of Civilizations

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8050
2.Supremacy 1914 4926
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 919


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige
90-minutes.org - online Fussballmanager

Benutzer Online
Gäste Online: 52
Mitglieder Online: marketing_bananenflanke

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

Bigpoint.de gewinnt den OnlineStar
Großer Tag für Bigpoint: Die Hamburger Bigpoint GmbH, führender Anbieter und Entwickler von browserbasierten Online-Spielen (Browsergames), wurde gleich mit zwei wichtigen Preisen der Internetbranche ausgezeichnet. Bigpoint.de erhielt den "OnlineStar" als Auszeichnung für die beliebteste Webseite des Jahres, und ließ dabei Branchenriesen wie Google, YouTube und Amazon hinter sich. Zudem wurde Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftsführer von Bigpoint, mit dem zweiten Platz als "Internetunternehmer des Jahres 2007" geehrt. Beide Auszeichnungen gehören zu den begehrtesten Preisen der Internetbranche. Die Preisverleihungen fanden gestern Abend im Rahmen des Internet World Kongresses in München statt.

"Wir fühlen uns durch diese Auszeichnungen der Internetbranche sehr geehrt, die zum einen Gütezeichen, aber auch Bestätigung unseres Unternehmenskonzepts sind", so Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftsführer von Bigpoint. "Wir entwickeln browserbasierte Online-Spiele in einer überragenden Qualität, die bisher nur CDs und Konsolen geboten haben. Unsere Online-Games können zudem orts- und zeitunabhängig kostenlos im Internet gespielt werden. Ohne Download auf den PC. Alle Spiele bieten wir auf www.bigpoint.de an. Unsere Community ist eine der schnellstwachsenden Deutschlands, täglich melden sich mehrere zehntausende neue Spieler an. Neben unserem Spiele-Portal sind Kooperationen mit Medien, Internetportalen und Publishern fester Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Für uns ist wichtig, unseren Partner Top-Content zu liefern – unabhängig von Zeit und Raum und über Länder hinweg."

Der "OnlineStar", sozusagen der Web-Oscar und Gütesiegel der Internetbranche, ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Webseiten des Jahres. Die Vergabe des Awards ist sowohl ein Branchenereignis, als auch gleichzeitig richtungweisend im Bereich der Qualitätsprüfung im Internet, da die Wahl Auskunft gibt, welches Design, welche Inhalte, Funktionen und Services beim Nutzer am besten ankommen. Für den "Internet Unternehmer des Jahres" wurden aus insgesamt 55 Unternehmen die fünf erfolgreichsten Unternehmer für außergewöhnliche unternehmerische Leistungen und innovative Geschäftsmodelle im Internet ausgezeichnet.

Nach dem zweiten Platz bei dem "Deloitte Technology Fast 50"-Award, den Bigpoint für sein Umsatzwachstum von mehr als 4.500 Prozent in den letzten vier Jahren erhalten hat, sind diese beiden Auszeichnungen eine weitere Bestätigung der außergewöhnlichen Performance des Hamburger Unternehmens. Bigpoint kann auf vier expansive Jahre zurückblicken. Nach seiner Gründung 2002 beschäftigt der Spielentwickler bereits 118 Mitarbeiter. 20 weitere sollen in diesem Jahr in Hamburg, Berlin und New York noch dazu kommen. Denn der Markt der noch relativ jungen Branche der Browsergames boomt. Das Interesse an Spielen, die im globalen Zeitalter orts- und zeitunabhängig im Internet gespielt werden können, wächst rasant.
Dennis am Oktober 25 2007 07:56:12 · Drucken
Bookmark and Share
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Top Browsergames

Glory Wars

Goal4Glory

Travian

Supremacy 1914

Zarenkriege
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
My little Market
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play