Browsergames Mag - Das Browserspiele Magazin
Navigation
Startseite
Top Browsergames
News
Browsergames
Flash Games
Charts
Charts Champions
Votingbutton

Browsergame eintragen
News einsenden

Werben
Impressum
Follow Browsergame_Mag on Twitter

Top Browsergames
Urban-Rivals

90-minutes.org - online Fussballmanager

Zarenkriege

Alle anzeigen
Top 10 Games

Pl.BrowserspielVotes
1.Nuttenspiel 8052
2.Supremacy 1914 4926
3.Simkea 4016
4.90-minutes.o... 3069
5.fussball:xxl 1429
6.mcroll's... 1379
7.D-Wars 1334
8.Arthoria: We... 1115
9.Antamar - Ab... 1019
10.Bananenflank... 919


Gesamte Chartsübersicht
Anzeige
90-minutes.org - online Fussballmanager

Benutzer Online
Gäste Online: 45
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 637
Neustes Mitglied: Medieval Era
News Ticker
Neuer Eintrag - HockeyChampion | Glory Wars - Weitere Winteraktionen bei GameArt Studio | Neuer Eintrag - Ice-Vote | 90-minutes.org - Jetzt mit Abzeichen | Rekrutenaktion bei Holy War und Tagoria | Neuer Eintrag - Coasterado | Neuer Eintrag - Venezianer | Mafia-Incorporated - Neue Langzeitstadt | Bananenflanke - Mexiko erobert die Bananenwelt | Neuer Eintrag - Weltfussballmanager |
Anzeige

SchoolWars - Neue Speedserver-Runde gestartet
Da bei SchoolWars am letzten Wochenende sowohl die dritte Speedserver-, als auch die dritte Bashserver-Runde, zu Ende gingen, startete bereits diesen Freitag die nächste Speedserver-Runde. Dazu wurden natürlich auch die Gewinner der abgeschlossenen Runden bekannt gegeben und wie üblich detaillierte Statistiken veröffentlicht.


In der dritten Speedserver-Runde bei SchoolWars ging es, wie schon in der Vorrunde, um die Organisation einer Abschlussparty. Dieses Mal war die Erfüllung des Spielziels wieder besonders spannend. Drei Tage lang kämpfen mehrere Gangs relativ gleich gut um den ersten Platz. Am Ende hatte die Gang Aufholjagd die Nase vorne und das Spielziel erreicht, sehr dicht gefolgt von den Bissigen Krabblern, die das Spielziel ebenso schon zu 99,25% erreicht hatten und der Drittplatzierten Gang Madness and Destruction, die mit 99,13% ebenso sehr große Chancen auf den ersten Platz hatte.

Die Gewinner wurden wie immer mit Auszeichnungen und der Premiumwährung gewürdigt. Dazu kamen mehrere glückliche Gewinner, die mit einem besonders guten Ansehen punkten konnten.

Mit dem Finale der dritten Speedserver-Runde präsentierte sich der Speedserver wieder als schnelle Möglichkeit einen Eindruck von allen Aspekten des Spiels zu bekommen. Gleich 16 Anforderungen beinhaltet die Abschlussparty, sodass während der Laufzeit von einem halben Jahr eine Vielzahl von Dingen zu planen und zu berücksichtigen ist, wenn man am Ende die Nase vorne haben möchte.

Heute, (Freitag, 18. März), startete um 15 Uhr dann die vierte Runde des Speedservers. Dieser wird wieder etwa sechs Monate und mit zehnfacher Spielgeschwindigkeit laufen, wobei das Spielziel Anfang September freigegeben werden wird und wieder die Organisation einer Abschlussparty ist. Die Voranmeldung wurde 24 Stunden zuvor eröfnet.


Beim Bashserver unterdessen endete nur wenige Stunden früher ebenso die dritte Runde. Dabei konnte sich die Gang BaSH-UniTeD vor den Gangs Lynchmobsympathisanten und Made behaupten, indem sie vor Rundenende am meisten Bashpunkte erspielt hatten. Auch hier gab es Auszeichnungen und Premiumwährung für die glücklichen Gewinner.

Für die nächste Bashserver-Runde wurde eine Neuentwicklung des Konzepts angekündigt. Daher wurde auch noch kein neuer Starttermin bekanntgegeben. Durch eine Mischung von generellen Änderungen, sowie grundlegenden Änderungen speziell für den Bashserver soll dabei ein neues Spielerlebnis geschaffen werden, bei dem alle Spieler auf ihre Kosten kommen und das sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene, fair ist und Spaß macht.

Sowohl für die Bashserver, als auch die Speedserver-Runde wurden zusammen mit den Gewinnern auch wieder umfangreiche Statistiken zu den Spielern, Gangs und Städten der Runde veröffentlicht.


Beim kostenlosen Browsergame SchoolWars versuchen tausende Spieler ihren virtuellen Schulalltag zu überstehen. Dazu trainieren sie ihre Charaktere, eignen sich Wissen an, verdienen Geld, streiten um Freunde und kaufen und handeln mit Items, Essen, Sammelkarten, Haustieren und mehr. Zwischendurch vergnügen sie sich bei Spielen auf dem Schulhof, treten in Wettkämpfen gegeneinander an, versuchen an Auszeichnungen zu kommen und erledigen Aufgaben, um dafür entsprechende Belohnungen zu kassieren. Die Besten versuchen es sogar mit einer Schülersprecher-Kandidatur, um damit ganz offiziell das Sagen an der Schule zu übernehmen.

Mehr zum Abschluss der beiden dritten Runden ist der News entnehmbar. Weitere Informationen zu SchoolWars und die kostenlose Anmeldung sind unter www.schoolwars.de möglich.

Spielinfos: SchoolWars
Todec Media am März 23 2011 11:38:46 · Drucken
Bookmark and Share
Top Browsergames

Glory Wars

Online Tennis Manager

My little Market

Travian

Urban-Rivals
Alle Top Games anzeigen
Anzeige

Thumbnail Screenshots by Thumbshots
Zufallsbild
Holy-War
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Anzeige


Chart Champions

Monatsgewinner März 2013

Pl.BrowserspielVotes
1. Enemy RooTs...BGM Monatschartsgewinner 1346
2. Nuttenspiel... 1311
3. 90-minutes.o... 528
4. Simkea... 481
5. mcroll's... 236
6. Antamar - Ab... 214
7. fussball:xxl... 174
8. Gangs of Dys... 174
9. Weltfussball... 115
10. GWars... 114

Alle Charts Champions
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Partner
OGLabs
FBGamer




Online Fussballmanager free2play